die rosarote Plastikbrille geht an den Start

Nun ist es offiziell: Das Filmprojekt „die rosarote Plastikbrille“ wird über das Schulprojekt hinaus geführt. Statt der geplanten 3:00 Minuten, haben wir vor die Zeit zu verzehn-, wenn nicht sogar zu verzwanzigfachen.Für diejenigen die nun nicht wirklich Lust haben nachzurechnen: es ist ein Film von ca 60 Minuten geplant, der sich mit der Problematik von Plastikmüll auseinander setzt.

Es wurde natürlich auch nicht lange gefackelt, als die Entscheidung getroffen wurde, das Filmprojekt dermaßen aus Eigeninteresse zu erweitern und nach wenigen Stunden habe ich die Webseite aufgezogen und dem ganzen ein Gesicht gegeben. Nun suchen wir Freiwillige, die Lust dazu haben bei diesem Projekt mitzuwirken und sich vor die Kamera stellen wollen.

das rosarote Plastikbrille  Logo

Hier geht es zum Projekt: die rosarote Plastikbrille

den Trailer finden Sie hier: rosarote Plastikbrille Trailer

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.