Mediengestalter F(l)achwitze

Punkte und Striche sind die ersten Theorien die einem Mediengestalter eingeprügelt werden. Dies ist ein Beitragsbild von drei Smileys, die sich für die Mediengestalter Flachwitze gegenseitig hauen.

Mediengestalter sind schon eine recht witzige Personengruppe. Sie befinden sich auf einem schmalen Grad zwischen Genie und Wahnsinn. Genie durch die Anforderungen, die an sie gestellt werden und Wahnsinn, dass sie es überhaupt durchhalten und schaffen trotz des Drucks enorm kreativ zu sein.

Das ist hässlich. Hast du das in Paint gemacht?!

Deine Mudda ist overflow hidden!

– Matthias S.

Deine Mudda ist so dumm, die stellt Weiß auf überdrucken!

– Kevin E.

Ich achte bei Frauen nur noch auf große Tiffs

– Nico S.

„Welche Farbe ist das?“ „Nord-Nord-Ost 100% 100%“ „Sag doch einfach Gelb!“

Deine Mudda ist nicht mehr bold, die ist extended!

Deine Mudda druckt in RGB!

übrigens auch eine Veranstaltung nach der AP2013 →Deine Mudda druckt in RGB – die Mediengestalter Abschlussparty

deine Mutter ist so fett das sie nicht mal in ein Smart-Objekt passt

-Nakia H.

deine Mudda glaubt LAB wär ein Bonbon!

-René K.

nennenswerte Webseiten für Mediengestalter F(l)achwitze

Wer kennt sie nicht? Die Kunden aus der Hölle hier sind einige recht unfassbare Situationen, mit denen sich Unsereins rumschlagen muss:
Kunden aus der Hölle

Comic Sans ist ein Verbrechen gegen die Menschheit! Das weiß jeder Mediengestalter und bekommt einen kalten Schauer über den Rücken, wenn er nur den Namen dieser… sagen wir mal „Schriftfamilie“ hört. Es gibt extra eine Aufklärungsseite für dieses Verbrechen und wir hoffen auf Besserung!
Comic Sans Criminal

Doch auch wenn die Mediengestalter Abschlussprüfung in unmittelbare Nähe rückt, darf man seinen Humor keinesfalls verlieren und neben der Mut zur Lücke, eben auch den Mut zur Frechheit besitzen – hier sind einige geniale Prüfungsantworten:
freche Prüfungsantworten

Wir wollen mehr! Fallen euch noch ein paar gute Witze ein, oder ihr kennt einige gute Seiten die für Mediengestalter interessant, beziehungsweise witzig sein könnten? Dann ab in die Kommentare damit und es wird im Beitrag landen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.